FAQs

FAQ – häufig gestellte fragen

APOTEC® EASY

APOTEC® COOL CONNECT

  • Wie kann ich meine aufgezeichneten Daten auslesen? 

    Temperaturverlauf als Darstellung über Anzeige-Display des apotec® cool connects. Datenexport als PDF-Datei via E-Mail oder USB-Stick möglich.

  • Wie wird der apotec® cool connect korrekt beladen? 

    Der untere und obere Bereich des Kühlschranks darf nicht zugestellt werden. Die Umluft-Funktion wird gestört – eine ordnungsgemäße Kühlung kann nicht gewährleistet werden!

  • Es werden keine WLAN Netzwerke gefunden oder nicht angezeigt 

    Mögliche Ursachen und Lösungen: 

    1. Datenschutzerklärung unter Menüpunkt „Datenschutz“ ist nicht akzeptiert → Datenschutzerklärung akzeptieren/bestätigen
    2. Empfang nicht ausreichend (WLAN-Empfangssymbol checken) ggf. Antenne nicht aufgeschraubt → Repeater oder LAN-Verbindung empfohlen
    3. Netzwerkstörungen → Gerät neu starten: Über Button herunterfahren, warten bis gelbe Lampe erlischt und dann über kleinen Stiftschalter auf Rückseite der Elektronik wieder starten (kurz einmal drücken).

Bitte informieren Sie bei den folgenden Störungen direkt den WEPA- Kundendienst:

Kühlung ausgefallen, Anzeige der Elektronik aktiv   

Anzeige ausgefallen, Kühlung aktiv